Unser Eröffnungsrabatt

- Dieses Angebot ist nur begrenzt verfügbar -

Schnellentschlossene erhalten zusätzlich bei Abschluss einer 3-Monats-Mitgliedschaft: 

  • 1 kompletten Monat beitragsfreies Training
  • 1 Std. Personaltraining oder Food-Coaching
  • 1 persönliches Maschinenhalle T-Shirt

    Warum Maschinenhalle?

    • Persönliche Betreuung in Kleingruppen
    • Qualifizierte Coaches
    • Lebendige Community - keine Anonymität
    • Hoher Spaßfaktor beim Training mit Erfolgsgarantie
    • Nur hochwertiges Equipment vom schwedischen Top-Ausstatter ELEIKO
    • 700 qm Indoor Fläche incl.  Kunstrasenbahn Vollausgestattete 150 qm Outdoor Area
    • Gemütlicher Loungebereich mit köstlichen, handzubereiteten Snacks
    • Top Soundsystem des Hamburger Unternehmens Amptown

    Schließen

    Du fühlst dich schlapp, müde und kraftlos und möchtest das ändern? Du hast keine Lust auf ein langweiliges Fitness-Studio?

    Was ist CrossFit?

    CrossFit ist eine neue Art des Athletiktrainings für jedes Alter. Gemeinsam mit anderen baust du in Gruppentrainings Muskulatur auf, trainierst deine Koordination, Schnellkraft und Kraftausdauer förderst so deine Flexibilität. Und das nicht nur in der Halle, sondern auch im Alltag! 

    Egal, wie alt du bist oder wie fit du dich gerade fühlst, hier bist du genau richtig. Professionelle Coaches unterstützen dich dabei, deine Kraft, deine Ausdauer und dein Selbstvertrauen aufzubauen – und das mit ganz viel Spaß und in einer tollen Community!

    Wie lerne ich CrossFit kennen?

    Schritt 1: Kostenfreies Probetraining
    In einem kostenfreien Probetraining lernst du CrossFit, das Team und unsere Box kennen. Wir sprechen über deine Ziele und beantworten alle deine Fragen.

    Schritt 2: Einsteigerkurs „Fundamentals“
    Nach deinem persönlichen Probetraining kannst du den Einsteigerkurs „Fundamentals“ buchen:  An 6 Terminen à 1 Stunde lernst du die wichtigsten CrossFit Übungen und Bewegungen kennen. In dieser Phase kannst du in aller Ruhe herausfinden, ob CrossFit etwas für dich ist.

    Schritt 3: Feuer gefangen?
    Jetzt entscheidest du, wie oft du trainieren möchtest und buchst das auf deine Bedürfnisse angepasste Paket. In unserer Gemeinschaft wird sich dein Leben verändern!

    Das sagen unsere Mitglieder

    • Crossfit Maschinenhalle Mitglieder

      Sophia, 28 Jahre

      Ich war schon immer in diversen Fitnessstudios angemeldet, habe es jedoch nie geschafft, die Motivation aufzubringen regelmäßig hinzugehen. Dann hörte ich von Crossfit und schaute mir mehrere Boxen in Hamburg und Umgebung an. Der Sport an sich hat mir gefallen, jedoch hat mich erst die Maschinenhalle in Schenefeld als CrossFit Box vollständig überzeugt. Mein Ziel fit zu werden und endlich einen Klimmzug zu schaffen, habe ich nach 3 Monaten kontinuierlichem Training erreicht. Ich werde immer fitter und merke, wie ich stärker und stärker werde. Ich brauche weniger Schlaf, fühle mich ausgelastet und beschäftige mich mit wichtigen Themen wie der Ernährung.

       

      Ich fiebere jedem Training in der Maschinenhalle entgegen. Einem Training mit sehr gut ausgebildeten Coaches, mit der besten Community der Welt und in einer sehr modernen, stylishen Halle. Jedes Mal geben wir gemeinsam alles und jedes Mal ist es danach das beste Gefühl der Welt, wieder neue persönliche Rekorde aufgestellt zu haben oder mit jemandem gemeinsam ein Workout bewältigt zu haben. In der Maschinenhalle habe ich für mich den richtigen Ort gefunden, fit, gesund und stark zu sein und zu bleiben.

    • Crossfit Maschinenhalle Mitglieder

      Andy, 47 Jahre

      CrossFit habe ich kurz nach der Eröffnung in der Maschinenhalle kennen gelernt. Ich habe schon vorher regelmäßig Sport gemacht, aber mit CrossFit konnte ich mich körperlich auf ein neues Level bringen. Ich reise viel und komme auch international viel rum und kann eines sagen: Die Maschinenhalle ist absolut state-of-the-art!

       

      Die Location mit ihrer Ausstattung sucht ihresgleichen und der Service ist genial. Die Coaches helfen dir immer, deine selbstgesetzten Ziele zu erreichen. Ich überlege mir sogar, ob ich nächstes Jahr auch an einem CrossFit Wettkampf für „Masters“ – so heißen die über 40 in unserem Sport – teilnehmen möchte.

    Lass dich auf eine Reise mitnehmen

    Hey, schön dich kennenzulernen!

    Ich bin Dirk Kronenberg, Coach & Owner der CrossFit Maschinenhalle in Schenefeld. Sport begleitet mich schon mein gesamtes Leben und ich kenne das Gefühl der Hilflosigkeit, wenn  man merkt, dass man den Körper nicht mehr so schnell fit bekommt – so  wie es vielleicht früher einmal war. Das hat mich motiviert 2018 die CrossFit Maschinenhalle zu eröffnen. Ich weiß, aus eigener Erfahrung wie frustrierend es ist, wenn man jahrelang trainiert, ohne anständige Resultate zu erzielen und wenn da keiner ist, der dich versteht und weiß, was zu tun ist. 

     

    Auf der Suche nach der Lösungen habe ich für mich CrossFit als den ultimativen sportlichen Weg gefunden. Und das teile ich in der Maschinenhalle mit dir! Heute, mit 53 Jahren, kann ich sagen, dass ich durch CrossFit gesünder und athletischer als je zu vor bin. Und es wirkt wie ein Jungbrunnen für mich, wenn ich mit den jungen Kerlen im Training neben mir immer noch gut mithalten kann… ;-)

     

    Wenn du das auch erleben möchtest, dann buche jetzt dein kostenfreies Probetraining. Mein Team von qualifizierten Trainern freut sich auf dich!

    Erlebe auch du, wie das Training in der Gemeinschaft dein Leben verändert und wie du in Begleitung von Profis endlich die Resultate erzielst, die du dir wünschst.


    CrossFit Maschinenhalle Hamburg Schenefeld

    CrossFit Maschinenhalle

    Lornsenstraße 136

    22869 Schenefeld

    Öffnungszeiten

    Mo. - Fr.: 17:00 - 21:00 Uhr & Do. 08:30 - 11:00 Uhr

    Wochenende: 11:00 - 16:00 Uhr

    CrossFit Maschinenhalle auf Facebook
    CrossFit Maschinenhalle auf Instagram
    CrossFit Journal: The Performance-Based Lifestyle Resource